Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

22 April 2014

[ Neuzugänge ] Von Bernhard Willhelm for Uslu Airlines bis Sally Hansen

Heute Abend habe ich endlich wieder etwas Zeit für ein neues Nageldesign. Aber vorher möchte ich Euch noch schnell meine neuen Schätze vorstellen. Ich war vorhin auf dem Rückweg von der Arbeit nochmal schnell bei TK Maxx und Flormar und habe für wenig Geld gleich 9 Neuzugänge erworben. Sparen heißt die Devise.

Flormar Sorbet S03, Black Dot BD04 & Matte M17, OPI Mini Farbe? und Bernhard Willhelm for Uslu Airlines

Sally Hansen Copper Penny, Leighton Denny Not Tonight, Butter London Yummy Mummy & British Racing Green
Vom Namen her ist zumindest der Butter London "Yummy Mummy" wie für mich gemacht.. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)