Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

27 April 2014

[ Nail Art ] Spitze dieses grün!!

British Racing Green von Butter London gefällt mir richtig gut. Aber wie es halt so ist, musste da doch noch etwas mehr her. Also habe ich mich eine Runde mit meinem Dotting Tool ausgetobt.
Butter London British Racing Green
Im Grunde ist das Ganze ziemlich simpel nachzumachen. Wer kein Dotting Tool besitzt kann dafür auch einfach eine Stecknadel benutzen, die man in das Ende eines Bleistiftes mit Radiergummi steckt oder aber einen Zahnstocher, von dem man die Spitze vorsichtig abschneidet.
Ringfinger: Kiko 268 Lime Green
Der Lack wird normal lackiert und dann macht man sich mit dem Lack einfach einen kleinen Klecks auf eine nicht saugende Unterlage. Dort taucht man das Dotting Tool kurz ein und schon geht das gepunkte los.
Green Dots - Butter London British Racing Green, Kiko 268 Lime Green
Simpel, aber effektiv. Und das dunkle grün wird dadurch etwas aufgefrischt und passt für mich besser zum Frühling und den derzeitigen Temperaturen.

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)