Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

17 April 2014

Aller Anfang...

...ist bekanntlich schwer. Nach jahrelanger Abstinenz wollte ich endlich wieder meinen eigenen Blog haben. Die Idee dafür steht, mittlerweile auch das erste Design, aber der erste Post wollte nicht so richtig kommen. Denn wie fängt man am Besten etwas Neues an?
Nachdem ich es geschafft habe, mich über eine Woche lang davor zu drücken, endlich auch etwas zu schreiben, geht's nun los. Ganz ohne große Worte... einfach so.

Ich liebe Nagellack, alles mögliche Beauty-Gedöns, Klamotten sowieso (bin ja schließlich ne Frau), Filme, Bücher und das Einrichten meiner Wohnung. Außerdem scrappe ich hin und wieder ganz gern und hübsche auch mal alte Möbel auf. Der Blog wird also vermutlich ein buntes Sammelsurium an Dingen, die mir Spaß machen und gefallen. In erster Linie wird es wohl aber um Nagellack und Fashion gehen.

Und um gleich richtig loszulegen, wird dies hier zwar mein allererster Post, aber für heute definitiv nicht mein letzter...

Falls Ihr Ideen, Wünsche, Anregungen habt, gerne her damit.. und ansonsten hoffe ich, habt Ihr vielleicht auch ein klein wenig Freude an meinem Blog und Neuanfang!!

1 Kommentar:

  1. das ist dochmal ein netter blog, die ideen für das nageldesign sind gut nachvollziehbar.ich hoffe es kommen noch mehr ideen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)