Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

24 April 2014

[ Review ] Flormar Sorbet S03

Nachdem ich heute den ganzen Nachmittag meine Wohnung geputzt habe, da morgen mein Vater die heiligen Hallen betreten wird, um auf meinen Sohn aufzupassen, war es "ZACK" geschehen. Am Daumen splitterte der Lack von gestern ab.
Und sowas geht bei mir gar nicht. Absplitternder Nagellack sieht in meinen Augen einfach ungepflegt und so gar nicht sexy aus. Haltbarkeit also nicht sehr gut, zumal ich bereits heute früh erste Tipwear hatte.

Also durfte der nächste Lack rauf. Erwischt hat es diesmal Flormar Sorbet S03. Die nette Verkäuferin aus dem Flormar Laden schien etwas verwirrt, als ich sie fragte, ob das Sorbet im Namen bedeuten würde, dass der Lack ein Jelly Finish hätte. Sie war sehr überzeugend in ihrer Aussage, dass er sehr gut decken würde.

Tja, geirrt. Es handelt sich doch um einen Jelly Lack. Aber da ich den Jelly Look mag, passt mir das ganz gut in den Kram.
Flormar Sorbet S03
Obwohl ich zugeben muss, dass ich immer denke, ich hätte Dreck unter dem Nagel, weil sich der Übergang vom Naelbett zum Nagelweiß so stark abzeichnet. Nur zur Info: dem ist nicht so!!

Auftrag war diesmal sehr gut. Konsistenz nahezu perfekt und an den kleinen Pinsel gewöhne ich mich langsam. Ist auch besser so, denn immerhin steht noch meine Bestellung bei nailsupplies aus.

Auch hier fand ich den Lack im ersten Augenblick sehr nichtssagend. Naja, nicht ganz. Er hat ne tolle Farbe und ist Jelly, also sagt er doch mehr. Im Licht schreit er mich allerdings dann schon fast an.

Lovely, wie der glitzert. In dem Lack sind nämlich ganz winzig kleine blaue Glitter Partikel.
Flormar Sorbet S03 - rot/pink mit blauen Glitterpartikeln
Die Farbe ist irgendwo zwischen rot und pink anzusiedeln. Eher noch bei rot, was aber durch das blaue Glitzer schwer zu definieren ist. Ich hoffe, hoffe, hoffe, der hält dieses Mal wirklich länger. Wenn ich könnte würde ich mit diesem Lack Sex haben.. ;-)
Flormar - soooo schööööön!!
Ich muss wohl doch nochmal zu Flormar. Die anderen Sorbet Farben hatte ich mir nämlich gar nicht genauer angesehen und wenn die alle so toll, habe ich ein kleines Geldproblem. Mamaaaaa?? Du wolltest mir doch unbedingt Nagellack kaufen. Jede Frau sollte wenigstens einen besitzen!!

Kommentare:

  1. die farbe ist nicht so ganz die meine,habe schon bessere bei dir gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte ja fast drauf gewettet, dass dir der lack nicht gefällt.. ;-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)