Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

20 April 2014

[ Shoppen ] Ganni Eröffnung im Bikini Berlin

Erstmal

FROHE OSTERN !!

Ich hoffe, Ihr habt einen schönen Tag im Kreise Eurer Lieben und könnt beim Eiersuchen das gute Wetter genießen.

Gestern noch bei Karstadt, heute der eigene Store. Ganni ist ein dänisches Modelabel, was im Jahr 2000 gegründet wurde. Der Stil ist lässig chic und ich liebe die Klamotten von Ganni.
Gestern, am 19.04.14, feierte der erste Ganni Store Deutschlands im Bikini Berlin Eröffnung:
Leider habe ich vor lauter Aufregung vergessen, Fotos zu machen. Damit Ihr aber einen kleinen Eindruck bekommt, will ich Euch wenigstens schnell mein Lieblingskleid der neuen Kollektion zeigen, was es natürlich auch im Bikini zu kaufen gibt:
Gardenia Sequins Dress 199,90 € © Ganni
Der Store im Bikini ist der erste Ganni Store in Deutschland. Und die Location könnte nicht besser sein. Das Bikini wurde am 03. April 2014 eröffnet und bringt endlich etwas Flair zurück an den Berliner Kudamm.

Die Aufmachung an sich ist schon sehenswert. Wenn man drinnen durch die riesige Fensterfront die Affen beobachten kann oder auch draußen an all den kleinen Läden entlangspaziert. Endlich mal ein Shopping-Center der etwas anderen Art. Umso besser passt Ganni dort hinein.
Foto: Bikini Berlin
Der Ganni Laden liegt draußen, man muss also erstmal Treppen steigen, aber das lohnt sich. Die Einrichtung von Ganni erinnert mich an meinen Einrichtungsstil, den Shabby Chic. Eine komplette Wand ist mit alten Türen verziert, ansonsten ist der Laden Ganni-typisch eher clean gehalten, vor allem die Farbe weiß dominiert.
Gut durchdacht, denn so nimmt sich die Einrichtung selbst zurück und lässt die Mode in den Vordergrund treten. Einzig und allein der Ausblick stiehlt der Kleidung wieder ein wenig die Show.
Die Rückseite des Ladens besteht aus einem einzigen großen Fenster, das einem einen Komplettblick auf den Breitscheidtplatz ermöglicht, samt Gedächtniskirche und Europa-Center.

Abgerundet wird das Ganze durch eine tolle Besitzerin und einem Team, dem man anmerkt, dass sie lieben, was sie tun. Trotz hochwertiger Mode und nicht ganz kleinen Preisen, fühlt man sich wohlig umarmt, sobald man den Laden betritt. Ein klein wenig, als wäre man Zuhause, in seinem eigenen Wohnzimmer.
Mein erster Gedanke beim Betreten war nicht umsosnt: hier könnte ich einziehen!!

Es gibt also viele Gründe, mal im Bikini und vor allem bei Ganni vorbeizuschauen. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)