Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

18 April 2014

[ Nail Art ] Impressionen - jede Menge Fotos

Meine Nacht war, wie so oft in letzter Zeit, viel zu früh vorbei, da mein Sohn schon vor Sonnenaufgang in mein Bett gekrochen kam. Warum schlafen Dreijährige morgens immer so kurz?? Wird Zeit, dass der Zwerg in die Pubertät kommt, damit ich endlich mal wieder ausschlafen kann.. ;-)

Gestern, kurz vorm ins Bett gehen, hat er mir aber gezeigt, dass dreijährige Kinder auch zuckersüß sein können. Ich musste niesen, da sagte der Dreikäsehoch doch glatt: "Oh meine liebe Mama, du klingst aber nicht gesund,". Schon witzig, kleine Kinder sind wie Schwämme, die alles aufsaugen, was man ihnen sagt und somit die eigenen Eltern wunderbar widerspiegeln.

Wie auch immer, zurück zum Wesentlichen und Inhalt des heutigen Posts. Ich habe ein paar Fotos für Euch. Eigentlich sogar jede Menge. Im Laufe der letzten Monate haben sich unzählige Fotos meiner Nageldesigns angesammelt und da alle zwei, drei Tage neue dazukommen, stelle ich die älteren heute für Euch gesammelt ein. In den Bildunterschriften findet Ihr die verwendeten Lacke. Falls Ihr Fragen habt, immer her damit.

Und nun auf in die Bilderflut:
Essie Sole Mate und darüber L'oréal Gold Carat

Essie Carry On, auf dem Ringfinger Peach Daiquiri und verziert mit Blanc

Essie Naughty Nautical und die Blümchen: Orly Terra Mauve, Essie Too Too Hot, P2 Summer to go! & Essie Lapiz of Luxury

Essie Mint Candy Apple, Design Essie Licorice gemischt mit Mink Muffs für die Äste und für die Blüten Fiji in der Mitte mit We're In It Together

Kirschblüten Teil 2

Essie Mint Candy Apple mit Too Too Hot

Essie Naughty Nautical, für die Blüten: Essie Tart Deco, Play Date, Fiji, Big Spender und P2 Summer to go!

Verfrühtes Osterdesign: Essie Mint Candy Apple, Play Date, Lapiz of Luxury, Licorice und We#re In It Together, außerdem noch Blanc für das Häschen

Essie Mink Muffs auf dem Ringfinger, die übrigen mit Eternal Optimist, Pünktchen: Manhattan Golden Honey


Essie Peach Daiquiri mit Blümchen: Essie blanc und P2 Summer to go!

OPI Don't Prtzel My Buttons, Pünktchen: Mahattan Golden Honey und auf dem Ringfinger noch eine dünne Schicht Essie As Gold As It Gets

Essie Sand Tropez und Mink Muffs mit Catrice Genius In A Bottle

Essie Master Plan und auf dem Ringfinger Big Spender

Tequila Sunrise Gradient: rot von Manhattan, Orange P2 feel tropical! und Gelb P2 Summer to go!
Ich hoffe, Euch gefällt's?! Ist schon merkwürdig, wenn man regelmäßig Fotos seiner Designs macht, zu sehen, wie sehr sich alles im Laufe der Zeit verändert und auch verbessert. Je öfter ich meine Nägel lackiere, desto sauberer arbeite ich. Aber so ist es ja mit allem, die Übung macht den Meister. Vom Meister bin ich allerdings noch weit entfernt.

Solange mein Kleiner noch Mittagsschlaf macht, werde ich mich mal an ein neues Design setzen. Vielleicht gibt es dann später noch mehr zu sehen. Mal schauen, wie weit ich komme. Die Sternchen von gestern haben mich jedenfalls genervt, so dass ich sie heute früh wieder ablackiert habe.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)