Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

26 April 2014

[ Shoppen ] Schlüsselanhänger und Tuch von Tom Joule

Ich habe mich verliebt.. in einen Schlüsselanhänger. Aber der ist auch süß. Ein Hase, ein Fuchs oder ein Hund stehen zur Auswahl. Mir hat es vor allem der Hase angetan.
Tom Joule Schlüsselanhänger und Tuch
Entdeckt bei Tom Joule bei Karstadt. Kostenpunkt: für den Anhänger 9,95 € und für das Tuch 26,95 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)