Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

21 April 2016

Gewinnerin der #stampingparty

Heute bin ich leider etwas spät dran mit der Verkündung, aber besser spät als nie. Gestern endete das Giveaway, was ich Euch dank Maria von Hypnotic Polish ermöglichen konnte. Vielen Dank nochmal!! 

Und heute gibt es nun die Gewinnerin.

Herzlichen Glückwunsch an...


Liebe Anka (@_nailartgerecht), bitte lasse mir Deine Adresse zukommen, damit sich der Gewinn möglichst bald auf den Weg zu Dir machen kann... :-)

Und wie immer an alle anderen: nicht traurig sein. Aktuell könnt Ihr noch bei meinem anderen Giveaway teilnehmen und es wird sicher auch in näherer Zukunft wieder ein weiteres Giveaway für Euch geben. Hier wartet nämlich noch ne ganze Menge an Sachen, die verlost werden möchte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)