Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

25 April 2016

[ Specialties ] ILNP Night Light - Lack zur Lieblingsklamotte


Diese Woche möchten wir bei Specialties den Lack sehen, den Ihr zu Eurer Lieblingsklamotte tragen würdet. Ich muss zugeben, das Thema war für mich sehr einfach, denn ich habe im Grunde nur drei Klamotten, die ich heiß und innig liebe und alle drei sind Lederjacken. Ich habe mich dann für meine blaue Lederjacke entschieden, die braune konntet Ihr bereits auf Instagram sehen. Also wurde es blau, zumal auch gerade der wunderschöne ILNP Night Light bei mir eingetroffen war und er wirklich perfekt dazu passte.




Der Auftrag von Night Light war super. Und auch die Deckkraft hat mich sehr überrascht, da er ja in der Jelly LE der ILNP Spring 2016 ist. Ja, er ist definitiv jelly, aber er deckt von den Jelly LE Lacken vermutlich noch am Besten. Gerade mal zwei Schichten habe ich für das Ergebnis auf den Fotos gebraucht.


Allerdings wollte er nur bedingt gut trocken, so dass ich mir direkt ne fiese Macke reingehauen habe. Natürlich bevor die Fotos gemacht waren. So musste ich diesmal doch etwas beim Lack retouchieren, was ich normaler Weise gar nicht gern mache. Allerdings wollte ich auch nicht nochmal neu lackieren. Wem fällt auf, welcher Finger die Macke hatte?? ^^


Nächste Woche gibt es dann lauter doppelte Lottchen. Wir möchten Eure Dupes sehen. Welcher Lack sieht einem anderen in Eurer Sammlung sehr ähnlich?


Was hat denn Tine für diese Woche Schönes lackiert?

Ihren kompletten Post findet Ihr hier...  Tine sucht nach mehr

Wenn Ihr auch wissen möchtet, was die anderen Drei gepinselt haben, dann schaut bei Lilalack, Lack 'n' Roll und Sternelandzauber vorbei.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott ist der schön! Ich bin sehr verliebt gerade <3. Der muss dringend in meine Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja mega schön - den würde ich auch ständig tragen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll - ich liebe diese Sorte Lacke! :) (und... Mittelfinger?)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Wow ein sehr glamouröser Lack! Da ich jetzt auch angefangen habe zu bloggen, werd ich sicherlich auch bei deinen Specalties mit machen ;)

    LG
    Marina von dirndllackiert

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Nagellack . Wenn ich es auf meine Nägel hatte, hielt ich es bei der Suche

    AntwortenLöschen
  6. Der wird mit meiner Mai-Hypnotic-Polish-Bestellung definitiv bei mir einziehen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)