Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

11 April 2016

[ Specialties ] Lack für trübe Tage - FNUG Front Page

FNUG Front Page

Diese Woche sollte es bei Specialties ein Lack für trübe Tage werden und mir knallte da einer regelrecht entgegen. Denn an trüben Tagen brauche ich definitiv Farbe auf den Nägeln, wobei ich es normaler Weise entweder gern klassisch rot halte oder aber ein Glitzerlack her muss. Diesmal hat es aber einen Neonlack erwischt, der hier vor mir stand und unbedingt endlich lackiert werden wollte.


Front Page von FNUG ist ein Pink, was wirklich den Zusatz Neon verdient hat. Er hat mich schon in der Flasche richtiggehend angeschrien: "Wenn Du mich lackierst, kann hier nix mehr trüb sein!". Das Pink ist so krass neon, dass meine Kamera wirklich Schwierigkeiten hatte, es einzufangen. Weitestgehend passt das zwar, aber in natura sieht er einfach nochmal deutlich greller aus. Der perfekte Lack für den Sommer zu gebräunter Haut. Und lackieren ließ er sich auch noch sehr gut. Die ersten zwei Schichten trocknen noch halbwegs matt, die dritte bringt dann den Glanz zurück.


Und weil ich etwas wahnsinnig bin, habe ich mich mal wieder an einem Reverse Stamping versucht und bin zum zweiten Mal richtig schön gescheitert. Insgesamt hat es zwar deutlich besser geklappt, als beim ersten Mal, also die Technik passte, aber die Ausführung war Mist. Ich habe nämlich mit einem Lack gestampt, der viel zu durchscheinend war und somit null deckte. Das Ausmalen war entsprechend schwierig und auf dem Nagel sag es dann einfach nur unsauber aus. Aber seht selbst...


Nächste Woche wird es dann extrem schierig für mich, denn das Thema ist: ein Lack, der demnächst aussortiert wird. Ich will aber gar nix aussortieren... ^^

Nun aber zur lieben Shirley, die sich das Thema für diese Woche ausgedacht hat.


Meine Nägel müssen immer so aussehen, wie ich mich fühle und daher würde ich für einen trüben Tag einen grauen Lack wählen. Dieser hier zeigt durch seinen bunten Schimmer aber dennoch einen optimistischen Ausblick.

Ihren kompletten Post findet Ihr hier.

Die anderen Mädels haben aber natürlich auch ein paar Muntermacher parat: Sternelandzauber, Tine sucht nach mehr und Lilalack



Kommentare:

  1. Das knallt aber schön! :) So mag ich das.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack würde mich auch gut durch einen trüben Tag bringen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)