Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

23 Mai 2016

[ Specialties ] Sommerlack mit ANNY Hot Body


Diese Woche wird es sommerlich bei Specialties - mit Euren liebsten Sommerlacken -  und ich bin bereits im Urlaub... Trotzdem muss ich Euch einfach diesen tollen Lack zeigen, den ich netter Weise von ANNY zugeschickt bekommen habe... Hot Body stammt aus der neuen Aloha Hawai Kollektion von ANNY. Im ersten Moment dacht ich noch, hach naja, halt hellrot. Aber ganz so ist es dann doch nicht. Es handelt sich nämlich um ein richtig sattes Rot-Pink, was ein extrem glänzendes Finish hat und mich direkt erstmal an Eis erinnert hat.


Ich esse momentan am Liebsten Sorbet und der Lack schrie geradezu Himbeersorbet. Er sieht einfach nur zum Anbeißen aus und ließ sich außerdem auch noch sehr gut lackieren. Da er etwas flüssiger ist, muss mal aber aufpassen, dass man nicht zuviel Lack am Pinsel hat, da er sich sonst schnell an den Seiten absetzt.


Dafür ist die Deckkraft top. Gleichmäßig wird er bereits mit der ersten Schicht und wer es lieber jelly mag, kommt damit auch durchaus hin. Wirklich deckend ist er dann mit zwei Schichten. Und was mich wirklich gefreut hat: er färbt nicht ab. Null, nada, gaaaar nicht. Selten so ein einfaches Clean Up gehabt bei einem roten Lack.

ANNY Aloha Hawai - Hot Body

Und weil ein Lack nicht genug ist, gibt es jetzt noch schnell den anderen Lack, den ich von ANNY bekommen habe, nämlich Bikini Bash. Ein zartes Apricot-Nude mit dezentem Schimmer, der auf den Nägeln leider etwas untergeht. Bis zur vollen Deckkraft brauchte er allerdings drei Schichten.

ANNY Aloha Hawai - Bikini Bash

Nächste Woche hab ich ein echtes Problem. No-Name ist angesagt, Lacke ohne Namen. Ich bin ja mal gespannt, was sich da finden lässt. Ich fürchte ich kann damit nicht dienen...


Und da ich im Urlaub bin, verweise ich einfach mal direkt an die anderen vier Mädels... ^^

Lilalack, Tine sucht nach mehr, Lack 'n' Roll und Sternelandzauber, mal sehen, was sie so für hübsche Sommerlacke zeigen...


Kommentare:

  1. Hihi, da hatten wir ja eine ähnliche Intention :D Rot passt aber auch echt einfach gut in den Sommer!
    Ich glaube die ganzen Opi Minis haben keine Namen drunter, vielleicht ist das ja was? :) Da hab ich auch noch ein paar :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das Rot ist echt toll, aber Bikini Bash sagt mir eher zu. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja total schön. Erinnert echt an Himbeersorbet :D
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  4. Das Rot ist der Knaller, vielleicht brauche ich den doch noch. ;) Und erstaunlich, dass du drei Schichten des Bikini Bashs gebraucht hast - bei mir haben wirklich zwei gereicht (trotz momentan so langer Nägel).

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)