Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

30 Mai 2016

[ Specialties ] No-Name mit Scandal von Picture Polish


Diese Woche sind No-Name Lacke gefragt, also alles, was keinen Namen trägt. Bäh Pustekuchen. Kann ich nicht mit dienen. Hab ich nicht. Ich hab wirklich verzweifelt gesucht, aber nix gefunden, welch SKANDAL. Deshalb gibt es passend dazu einfach mal den schönen Scandal von Picture Polish und Ihr dürft mich hauen... ^^

Picture Polish Scandal



Scandal wollte ich Euch eigentlich schon zeigen, als es um die lange nach dem Kauf nicht lackierten Lacke ging, aber dann fiel mehr der Anny in die Hände und ich habe Scandal erstmal vertagt. Da ich aber ansonsten heute lacklos wäre, kommt er nun zum Zug und ich bin ja sowas von begeistert von diesem Lack.


Er ließ sich toll lackieren, deckte mit zwei dünnen Schichten und war auch sonst sehr unkompliziert. Und dann noch diese wundervoll pflaumige Farbe, gepaart mit etwas Bling Bling, hach ja... 


Nächste Woche habe ich dafür dann wieder einen regulären, gültigen Lack, denn da geht es um Raritäten... 


Aber schauen wir erstmal, was die anderen vier Mädels rausgesucht haben:


 

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Grund warum du den Lack ausgesucht hast :D Der ist aber auch echt traumhaft schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber auch einfach toll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)