Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

23 August 2014

[ In 80 Tagen um die Welt ] Etappe 6: Sternelandzauber

Da bin ich wieder. Die eigentlich kurze Auszeit, ist doch etwas länger geworden als geplant. Es war einfach viel zu viel los. Vor allem hatte ich das eine oder andere gesundheitliche Problem, auf das ich aber nicht näher eingehen möchte. Jedenfalls hat mich das doch ziemlich aus der Bahn geworfen und ich musste länger aussetzen, als mir eigentlich lieb war.

Jetzt geht es hoffentlich wieder etwas regelmäßiger weiter. Deshalb starte ich direkt mit
Schändlicher Weise fehlt nämlich noch die letzte Etappe, Nr. 6 Sternelandzauber von My Quietscheenten.
Leider ist C'est La Vie von P2 dort genauso versackt, wie ich es die letzten Wochen bin. Wer also noch Interesse hat mitzumachen, sollte schnellstens einen Kommentar bei Sternelandzauber unter dem Post hinterlassen, damit der Lack noch weiter reisen kann.

Bis zum 12.09.2014 läuft die Aktion noch und wer mitmacht, kann natürlich auch etwas gewinnen:
Gewinn für das erstgezogene Los und Teilnehmende

Zweites Los, unabhängig von der Teilnahme für alle Kommentierer, etc.
Wer noch mehr Infos über die Aktion möchte, bekommt sie hier.

Kommen wir aber erstmal zu Etappe 6 von Sternelandzauber.
Etappe 6: Sternelandzauber
Bei der Fülle an Bilder, wusste ich gar nicht recht, welches ich eigentlich auswählen soll. Vielen Dank für die Masse an Fotos. Kein anderer hat sich fototechnisch so verausgabt. :-) Ich bin echt begeistert.

Größere Probleme hatte Ella beim Lackieren offenbar nicht, aber der Lack ließ sich bei Ihr nicht sehr gleichmäßig auftragen, was sie etwas gestört hat. Das Problem hatte ich z.B. nicht. Und vielen Dank auch für Deinen Kommentar über den Duft.. ;-) Auch darauf ist bisher keine andere Teilnehmerin eingegangen.

Zum Vergleich kommen hier, wie bisher auch, die Fotos der anderen Stationen....
Etappe 5: C'est La Vie von P2 auf Ina's Nägeln von Ina's Polish Box

Etappe 4: Hanutas Nagellacksammlung

Etappe 3: C'est La Vie von P2 - gepunkteter-nagellackblog

Etappe 2: Lack 'n' Roll

Etappe 1: Fluffy's World

Der Start: bei mir
Und wer, die einzelnen Reviews des Lackes noch lesen möchte, bekommt hier die ganzen Links zu den einzelnen Beiträgen:

Die bisherigen Etappen: 
1. My List Of...
3. Lack n Roll  

Und nochmal: die Aktion läuft noch bis zum 12.09.2014!! Wer noch mitmachen will, sollte sich ranhalten.. ;-)

Kommentare:

  1. Die nächste Etappe steht fest, der Nagellack geht wieder auf Reisen und macht als nächstes Halt bei Rina
    http://rinabowdash.blogspot.de/

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  2. Und mittlerweile ist der Post auch online http://rinabowdash.blogspot.de/2014/08/in-80-tagen-um-die-welt-p2-cest-la-vie.html :)
    Liebe Grüße
    Rina :)

    AntwortenLöschen
  3. So, dann gehts auch schon weiter! Der nächste Halt ist bei Minchen :)
    http://minchenslackstube.blogspot.de/

    Lg Rina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)