Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

23 August 2014

[ In 80 Tagen um die Welt ] Etappe 6: Sternelandzauber

Da bin ich wieder. Die eigentlich kurze Auszeit, ist doch etwas länger geworden als geplant. Es war einfach viel zu viel los. Vor allem hatte ich das eine oder andere gesundheitliche Problem, auf das ich aber nicht näher eingehen möchte. Jedenfalls hat mich das doch ziemlich aus der Bahn geworfen und ich musste länger aussetzen, als mir eigentlich lieb war.

Jetzt geht es hoffentlich wieder etwas regelmäßiger weiter. Deshalb starte ich direkt mit

12 August 2014

[ Lacke in Farbe... und bunt! & Blue Friday] Kiko 522 Pearly Saphire Blue

Leider habe ich es wieder nicht früher geschafft den Post zu Lacke in Farbe... und bunt! fertigzustellen. Dabei ich den Lack doch schon letzten Mittwoch lackiert.. :-/

Und auch heute muss ich mich kurz halten, da ich gleich los muss zur Arbeit. Da bei Lacke in Farbe diesmal Marineblau gefragt war, darf der Lack auch direkt noch beim Blue Friday mitmachen.

05 August 2014

[ Lacke in Farbe... und bunt! ] P2 Summer To Go

Wow, das war mal eine für mich wirklich lange Auszeit, aber momentan weiß ich wirklich nicht, wo mir der Kopf steht und ich komme einfach so gar nicht mehr zum Posten.

Deshalb ist es diesmal auch echt wahnsinnig kurz vor knapp, was Lacke in Farbe... und bunt! betrifft. Gelb sollte es am Mittwoch sein. Jetzt haben wir schon fast den nächsten Mittwoch und erst jetzt komme ich dazu, Euch den Lack zu zeigen, den ich bereits letzte Woche auf den Nägeln hatte.. Summer To Go von P2.
P2 Summer To Go